Team & Kontakt

Team

Thomas Rötzer

Tel. +43 (650) 5403634

 

Erfahrener Tourenpaddler. Als Sohn eines Sport-Ruderers ist Thomas seit früher Kindheit auf dem Wasser. Schon als Jugendlicher befuhr er abenteuerlich mit einem alten Faltboot die kroatische Adria und die Inselwelt der Kornaten.
Ausgebildeter ACA (American Canoe Association) Seakayak-Instructor, ÖKV (Österreichischer Kanu-Verband) Übungsleiter für Seekajak und Wildwasser, Whitewater Rescue Technician.


Heinrich Breidenbach

Tel. +43 (664) 3265653

 

Erfahrener Tourenpaddler. Als geprüfter Skipper für Segelyachten ist Heinrich mit Wasser, Wind, Wellen und Navigation bestens vertraut. Er ist ein besonderer Kenner der Adria und der Lagunenlandschaften Oberitaliens. Unter anderem ist er Autor des nautischen Reiseführers: „Die Lagunen von Venedig – Grado, plus Po-Delta“.
Ausgebildeter ACA (American Canoe Association) Seakayak-Instructor.


Carolin Becker

 

Erfahrene Tourenpaddlerin. Caro ist mit Begeisterung auf dem Wasser unterwegs – auch als Tourenführerin des Salzburger Kajak Clubs. Kajaks haben sie schon weit umher gebracht: auf den Yukon in Kanada, die Soca in Slowenien und zwischen Wale in den Fjorden Alaskas. Seit 2016 sitzt Caro für genusspaddeln im Boot.
Ausgebildete ACA (American Canoe Association) Seakayak-Instructorin.



Daniel Hackl

 

Ist enthusiastischer Wildwasser-Paddler. Aufgewachsen im oberösterreichischen Salzkammergut, zählt Wasser schon seit jeher zu Daniels liebstem Element. Meist etwas wilder auf Bächen und Flüssen unterwegs, schätzt er auch die Ruhe am See und die Schönheit der Natur auf gemütlichen Touren. Daniel ist Lehrer in Wien und ausgebildeter Naturfreunde-Übungsleiter für Wildwasser. Seit 2020 paddelt Daniel auch für genusspaddeln.


Isabella Feichtinger

 

Ist Physiotherapeutin aus Salzburg und verbringt ihre Freizeit gerne draußen, bei jedem Wetter. Vor ein paar Jahren entdeckte sie auch das Paddeln für sich und war immer wieder begeisterte Teilnehmerin an Touren und Kursen von genusspaddeln. 2021 saß sie dann das erste Mal als Teammitglied im Boot.


Kontakt:

genusspaddeln.at OG
Petersbrunnstraße 6a
5020 Salzburg
Österreich


www.genusspaddeln.at
office@genusspaddeln.at

Heinrich Breidenbach +43 (664) 3265653
Thomas Rötzer +43 (650) 5403634