GesellschafterIn bei genusspaddeln werden?

Teamarbeit auf Augenhöhe. Wir sind derzeit drei und können uns maximal noch ein bis zwei GesellschafterInnen im genusspaddeln.at Team vorstellen.
Wir erwarten und bieten viel.

genusspaddeln.at ist seit Anfang 2012 als „Offene Gesellschaft“ in Salzburg registriert. Gründer waren Heinrich Breidenbach und Thomas Rötzer. Carolin Becker ist seit 2017 dabei. Wir haben gemeinsam Zeit, Erfahrung, Engagement und Geld in Tourenplanung, Reviere, Kajaks, Paddel, Ausrüstung, Anhänger, Werbung, Homepage, etc. investiert. Wir betreiben genusspaddeln.at ernsthaft, aber bis dato nicht hauptberuflich. Alleine von genusspaddeln kann man derzeit noch nicht leben. Aber genusspaddeln.at ist ausbaufähig. Es kommt darauf an, was wir gemeinsam daraus machen. Mittel- und langfristig können wir uns ein Team von bis zu fünf Gesellschafter-Innen vorstellen.

Kein Chef, keine Investoren, keine Schulden, kein Job …
Bei uns gibt es keinen Chef, keine Investoren, keine Schulden und keinen „Job“. Jede und jeder bringt spezifische Fähigkeiten, Ressourcen, Engagement und Zeit mit. Wir wollen gleichberechtigte und mitverantwortliche Arbeit auf Augenhöhne in unserem Team. Deshalb bestehen wir auf den Erwerb einer Mindestbeteiligung am Unternehmen.
Von weiteren Gesellschaftern erwarten wir das, was wir selber eingebracht haben: Engagement, Verlässlichkeit, flexible Zeit von Mai bis Oktober, Ideen, Anpacken, Freude am höflichen und hilfreichen Umgang mit unseren KundInnen, Paddeln auf Level 3 als Seakajak Instructor der American Canoe Association (ACA), vergleichbare Zertifikation durch einen Kanuverband oder Qualifikation durch nachgewiesene Praxis.

Bei Interesse rede einfach mit uns.

Carolin Becker                      Heinrich Breidenbach                          Thomas Rötzer

Gesellschafter werden zum Download (PDF)